Meldung vom 28.06.2022

LIEBLINGSPRODUKTE FÜR DIE GRILLSAISON

Diese WIBERG Ikonen sorgen seit Jahren für besten Geschmack

Köstliche Grillspezialitäten sind ein Muss für die sommerliche Speisekarte. Für qualitätsbewusste Gastronomen gehören die Grillklassiker aus dem WIBERG Sortiment unverzichtbar dazu. Hochwertige und harmonisch gemischte Zutaten sorgen für perfekten Geschmack oder dienen als Basis für die individuelle Handschrift.

Wer sagt nein zu Steak?
Zartes, saftiges Steak vom Rost ist immer der absolute Renner unter den Barbecue-Fans. Perfekt gewürzt und mit viel Fingerspitzengefühl zubereitet, bringt es Genießer zum Schwärmen. Der WIBERG Steak-Pfeffer eignet sich ideal zum Vollenden von gegrilltem oder gebratenem Fleisch. Die perfekte Harmonie von Pfeffer, Vanillegeschmack, hochwertigem Rohrzucker und Meersalz macht diese Würzmischung zu einem Produkt mit garantiertem Wow-Effekt. Der Steak-Pfeffer ist auch ideal für die Verwendung in der WIBERG Mühle geeignet.

Saftiges Fleisch aus dem Land der Gauchos
Für viele Genießer ist die argentinische Küche Inbegriff saftiger Köstlichkeiten vom Grill. Grill-Argentina Style entführt den Gaumen nach Südamerika und verleiht dem Grillgut mit angenehmen Pfeffer- und Kräutergeschmack das unnachahmliche Gaucho-Moment. Verfeinert mit fruchtiger Zwiebel- und kräftiger Paprikanote eignet sich dieses Gewürzsalz zum Zubereiten und Finishen von Steaks, Dip-Saucen oder überraschenden Kräuter-Butter-Mischungen.

Grill-Barbecue
Nur mit den feinsten Gewürzen voller Leidenschaft und Temperament wird die Kost vom Rost zum Hochgenuss. Der seit Jahren beliebter Klassiker Grill-Barbecue vereint den Geschmack von Pfeffer, Zwiebel und Paprika mit einer feinen Kräuternote. Gegrillt oder doch gebraten – hier muss sich niemand entscheiden. Denn in Verbindung mit Nativem Oliven-Öl Extra Andalusien eignet sich Grill-Barbecue hervorragend für beide Varianten. Das Gewürzsalz verfeinert auch Dip-Saucen: Für den perfekten Dip einfach Sauerrahm mit Grill-Barbecue glattrühren, kurz marinieren lassen – denn in Verbindung mit Feuchtigkeit entfalten sich die Gewürze am besten – und fertig ist der würzig, aromatischer Dip.

Viele spannende Infos, Rezepte und noch mehr Tipps zum Grillen finden sich auf www.wiberg.eu.

Gegrillte Köstlichkeiten mit den WIBERG Klassikern.
Gegrillte Köstlichkeiten mit den WIBERG Klassikern.
WIBERG Grill-Argentina Style
WIBERG Steak-Pfeffer