Kreative Aufstriche und Dips kommen immer gut an.
Jederzeit und ohne großen Aufwand hausgemacht
Wie immer gilt, sich vom Einheitsbrei abzuheben und Aufstrichen und Dips eine besondere Note zu verleihen. Da sie immer öfter hausgemacht sind und sich hervorragend zum Teilen in geselliger Runde eignen, werden Aufstriche und Dips auch immer beliebter. Mit diesen Tipps lässt sich dabei auch für die nötige Portion Abwechslung sorgen.

WIBERG freut sich auf die Internorga 2024.
Bester Geschmack im Norden Deutschlands
Sehen, schmecken, genießen – dafür steht die Internorga. Wenn die Leitmesse der Branche in Deutschlands Norden ihre Pforten öffnet, sind auch die WIBERG Gewürzprofis am Start. Und sie bringen die trendigen Neuprodukte des Frühjahrs mit!

Wieder dabei: WIBERG kommt zur INTERGASTRA 2024
Das Messehighlight zum Jahresbeginn
Viel zu lange ist die letzte INTERGASTRA her. Deshalb freuen sich die WIBERG Gewürzprofis umso mehr auf ein Wiedersehen in Stuttgart. Mit im Gepäck sind auch dieses Jahr spannende Neuprodukte, die man probiert haben muss.

Milchreis Suprise mit weißer Schokolade Knusperreis mit Rosenblütenzucker
WIBERG erleichtert den Start in den Tag
Schon die Oma wusste: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wenn man im Hotel oder im Café frühstückt, darf es außerdem etwas Besonderes sein. Für alle, die ihren Gästen ein Frühstücksservice anbieten, gibt es zahlreiche kreative Möglichkeiten, diese Mahlzeit abwechslungsreich und genussvoll zu gestalten.

Gegrilltes Selleriesteak mit Wiesenkräutern und karamellisierten Nüssen
Fleischlose Gerichte kommen im Januar gut an
Nach den Feiertagen kommen die guten Vorsätze. Und auch beim Essengehen darf es bewusst leichter sein. Ob man zu Jahresbeginn am „Veganuary“ teilnimmt oder nicht: Hochwertig, leicht und köstlich muss es sein!

Ein Tee mit vielen wertvollen Gewürzen für den Jahresbeginn.
Gesundheitsbewusste Gäste jederzeit willkommen
Früher waren beim Entgiften oder Fasten Restaurantbesuche oft tabu. Heute funktioniert Detox aber auch ohne Verzicht und es finden sich Gerichte und Getränke auf der Speisekarte, die dabei sogar unterstützen können.
Weitere Meldungen laden