BBQ T-Bone Steak mit Pimentos und Chimichurri-Sauce
Was die WIBERG Gourmetsaucen alles können
Sobald die Temperaturen steigen, werden die Griller auf Vordermann gebracht und die Saison kann starten. Für den ultimativen Genuss der „Kost vom Rost“ dürfen vielfältige Marinaden und Saucen aus dem WIBERG Sortiment auf keinen Fall fehlen.

Frisches Pulled Pork Baguette serviert mit knusprigen Pommes frites oder Wedges
Anpfiff für den kulinarisch vielversprechenden Fußballsommer
In einem Monat wird die EURO 2024 angepfiffen unter dem Motto „United by Football“. Blickt man auf die bevorstehenden Public Viewings und garantiert vollen Gastgärten, vereint Fans des runden Leders aber zweifelsohne nicht nur das gemeinsame Fußballschauen, sondern auch das kulinarische Erlebnis.

NEU 30.04.2024 Culinarium

FIT ISS MIT!

Frische Ofenkartoffeln mit Sauerrahm-Topfen, getrockneten Tomaten, Rucola und Walnüssen
Wertvolle Zutaten und Gerichte mit Mehrwert
Wer kennt ihn noch, den berüchtigten „Fitnessteller“? Während der hoffentlich ausgedient hat, gilt mehr denn je: Wer bewusst auf Fitness, Gesundheit und Ernährung achtet, darf sich heute völlig zu Recht ein attraktives Angebot auf der Speisekarte erwarten.

Lamm mit Trüffel-Kartoffeln und Rosenblütenbutter
Köstliche Blüten geben wieder den Ton an
Spargel, Beeren Salat oder Gemüse stehen in verschiedensten Farben und Formen endlich wieder zur Verfügung. Die Auswahl saisonaler und regionaler Lebensmittel ist ab sofort besonders groß. Doch wer frühlingshaften Gerichten den letzten Feinschliff geben möchte, tut dies mit einzigartigen Essblüten.

Südamerikanische Avocado-Bowl mit Ceviche und Erdnüssen
Food Bowls – gekommen, um zu bleiben.
Wer zuerst nur einen kurzfristigen Trend dahinter vermutete, hat nun vielleicht selbst bunte Bowls auf seiner Speisekarte. Immerhin sind die beliebten Schüsselgerichte nicht nur gesund, sondern in wenigen Minuten zubereitet. Doch wie werden Bowls tatsächlich zum Geschmackserlebnis?

Frisch zubereitete Gerichte mit den Saucen von WIBERG
Die WIBERG Gourmet-Saucen in neuem Glanz
Saucen sind zweifellos die Krönung jeder kulinarischen Kreation. Sie sind das schmackhafte Herzstück zahlloser Gerichte und dienen als verbindendes Element zwischen den Zutaten, wobei sie die wahre Essenz des Geschmacks auf den Teller zaubern.

Weitere Meldungen laden