Meldung vom 04.10.2022

GAST 2022 - EIN FEST DER GASTRONOMIE

WIBERG freut sich auf die GAST 2022

WIBERG auf der GAST 2022 © FRUTAROM Savory Solutions

Die Branche befindet sich im Wandel. Um so wichtiger ist der persönliche Austausch, kreative Ideen und innovative Produkte. Das alles bietet die "Alles für den GAST 2022". Und selbstverständlich ist auch WIBERG wieder auf der Messe vertreten.

Trendige Neuprodukte erleben
„Unsere Produkte müssen probiert und erlebt werden", ist sich Frank Beckert, Verkaufsleiter Culinarium bei WIBERG sicher. "Deshalb ist die GAST auch dieses Jahr ein Fixtermin für uns!" Und besonders die diesjährigen Neuprodukte muss man erlebt haben.

WIBERG Lemon-Chili-Pepper passt perfekt in die moderne Küchenwelt. Vielseitig einsetzbar ist er in so gut wie allen Geschmackswelten zu Hause. Die ausgewogene Komposition spannt dabei einen unnachahmlichen Bogen von fruchtiger Säure zu anregender Schärfe. Die feinen Rosenblüten Blätter aus dem Exquisite Sortiment werden mit viel Liebe und ausschließlich in Handarbeit von einem kleinen Familienbetrieb in Südtirol angebaut und geerntet. In bester Bio-Qualität verbindet sich der verführerische Duft blühender Rosen mit der kräftigen Farbe edler Blüten. Der neue WIBERG Kräuter-Blüten-Mix verlängert den Sommer und bringt farbenfrohe Vielfalt auf die Teller. Sein dezent würziger Geschmack nach Lauch und Kräutern verbindet sich harmonisch mit den feinen Blütennoten.

Verkostung garantiert
Wie jedes Jahr zaubern die Profi-Köche vom WIBERG Team Inspiration kreative Gerichte mit den Neuprodukten. Bis zum Start der Messe bleibt jedoch streng geheim, wie die Neuzugänge im Sortiment eingesetzt werden. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen!

WIBERG freut sich auf Ihren Besuch!

Alles für den GAST
05. - 09. November 2022