Meldung vom 06.02.2024

WIBERG NEUPRODUKTE AUF DER INTERNORGA

Bester Geschmack im Norden Deutschlands

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Sehen, schmecken, genießen – dafür steht die Internorga. Wenn die Leitmesse der Branche in Deutschlands Norden ihre Pforten öffnet, sind auch die WIBERG Gewürzprofis am Start. Und sie bringen die trendigen Neuprodukte des Frühjahrs mit!

Diese Neuprodukte muss man erleben
Wie kaum ein anderes Unternehmen steht WIBERG für innovative Neuheiten, hochwertige Mischungen und Produkte, die Küchen-Profis die Arbeit wirklich erleichtern. Deshalb finden sich auch dieses Jahr viele Ideen, mit denen sich Convenience aufwerten und hochwertig individualisieren lässt.

Der Neuzugang im Sortiment der WIBERG Gourmetsaucen heißt Aioli Sauce und begeistert durch hohe Qualität und beste Zutaten. Knoblauch bildet die geschmacklich kräftige Basis, die durch eine erfrischende Säurenote abgerundet wird. Für die unwiderstehlich cremige Konsistenz ist hochwertiges extranatives Olivenöl verantwortlich, das aus dem sonnigen Andalusien stammt. Aioli Sauce verkörpert – wie kaum ein anderer Dip – das Lebensgefühl der Küchen im Mittelmeerraum. Überhaupt erstrahlt das umfangreiche Sortiment der WIBERG Gourmetsaucen nun in einem neuen, einheitlichen Erscheinungsbild und kann sich wortwörtlich sehen lassen!

Das facettenreiche Neuprodukt Avocado & Bowl punktet mit fruchtig-frischem Temperament. Es verfeinert Avocados in sämtlichen Formen und gibt Bowls den letzten Schliff beim Finishen. Der neue WIBERG Allrounder schmeckt nicht nur phänomenal gut, sondern setzt auch dekorative Akzente.

Diese beiden Neuprodukte sind ab 1. März im WIBERG Onlineshop und ab 1. April im gut sortierten Fachhandel erhältlich!

Runder Geschmack und zarter Rauch
Ebenso frisch auf dem Markt – und trotzdem bereits Lieblinge der Kochprofis – sind die im Herbst neu präsentierten Produkte: Das einzigartige Umami Style hebt den Geschmack auf eine neue Ebene hebt. Im Handumdrehen erzeugt es einen harmonisch runden Geschmack, gänzlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und ohne Chemie!

Das neue Golden BBQ fügt sich in die breite Auswahl von Exquisite Produkten ein und macht ein ohnehin schon unvergleichliches Sortiment um noch eine Facette reicher. Mit sanftem und edlem Geschmack ermöglicht diese Neuheit ungeahnte Möglichkeiten für feinste Grill-Kreationen.

Verkosten ist Pflicht
Unverzichtbar ist, wie immer bei WIBERG, dass die Profi-Köche vom WIBERG Team Inspiration kreative Gerichte mit den Neuprodukten zaubern. „Wir haben unzählige Ideen, wie unsere Neuzugänge im Sortiment eingesetzt werden. Womit wir unsere Besucher vor Ort begeistern, bleibt aber streng geheim und muss erlebt werden“, erklärt Christian Berger. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen!

Besuchen Sie uns in Hamburg Halle A4, Stand 214

INTERNORGA 2024
Hamburg Messe und Kongress
08. – 12. März 2024

WIBERG freut sich auf die Internorga 2024.
6 879 x 4 586 © Wiberg