Meldung vom 29.08.2023

GESCHMACKSEXPLOSION IM HERBST

Diese WIBERG Neuprodukte haben es in sich

Immer im Herbst präsentiert WIBERG seine Neuprodukte. Diesmal sorgen die spannenden Kreationen für rauchig-edle Nuancen und einzigartig runden Geschmack auf ganz natürlicher Basis.

Umami Style – hebt den Geschmack auf eine neue Ebene
Dass Umami neben süß, sauer, salzig und bitter zu den grundlegenden gustatorischen Sinneswahrnehmungen gehört, ist schon längst Allgemeinwissen. Aber wie bringt man diesen Geschmack in seine Gerichte? Und noch viel wichtiger: ohne Glutamat und ohne Chemie? Das neue Umami Style erzeugt genau diesen runden Geschmack, gänzlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern!

Die Basis dieses praktischen neuen Produktes ist hochwertiges Miso. Diese traditionelle japanische Würzpaste aus fermentierten Sojabohnen hat auch bei uns schon eine treue Fangemeinde. Umami Style verleiht somit jedem Gericht den letzten Schliff und hebt mit seinem vollmundigen Geschmacksprofil pikante Gerichte auf ein gänzlich neues Niveau.
Umami Style ist nicht farbgebend und in der praktischen Pulverform perfekt zum Finishen und Abschmecken für eine Vielzahl herzhafter Kreationen geeignet. Salzreduziert und ohne künstliche Aromen entspricht es den Ansprüchen von zeitgemäßer Küche und bewusstem Genuss.

Golden BBQ – der zarte Kuss des Rauches
Das neue Golden BBQ fügt sich in die breite Auswahl von Exquisite Produkten und macht ein ohnehin schon unvergleichliches Sortiment um noch eine Facette reicher. Mit sanftem und edlem Geschmack ermöglicht diese Neuheit ungeahnte Möglichkeiten für feinste Grill-Kreationen.

Das neue Golden BBQ ist so sinnlich und zart wie der Rauch selbst. Es verspricht ein noch nie dagewesenes Duft- und Geschmackserlebnis. Dafür sorgen nicht zuletzt sorgsam geräucherter Rohrzucker, blumige Vanille und die dezente Schärfe vollreifer Guajillo-Chilis. Die erlesenen und hochwertigen Rohstoffe verbinden sich zu einer sorgsam komponierten Mischung. Diese begeistert vom ersten bis zum letzten Augenblick des Genusses. Voll sinnlicher Eleganz und purer Natürlichkeit.

Alle Neuprodukte sind ab Oktober erhältlich – im gut sortierten Großhandel sowie im WIBERG Onlineshop!

Das neue WIBERG Exquisite Golden BBQ
WIBERG Exquisite Golden BBQ