Meldung vom 20.03.2024

SCHÖN – KÖSTLICH – UNVERZICHTBAR

Die WIBERG Gourmet-Saucen in neuem Glanz

Saucen sind zweifellos die Krönung jeder kulinarischen Kreation. Sie sind das schmackhafte Herzstück zahlloser Gerichte und dienen als verbindendes Element zwischen den Zutaten, wobei sie die wahre Essenz des Geschmacks auf den Teller zaubern.

In einer eigenen Liga spielen die einzigartigen WIBERG Saucen, vor allem wenn es auf intensiven Geschmack und mühelose Anwendbarkeit ankommt. Ganz gleich, ob zum Dippen und Snacken, um Gerichte zu verfeinern und ihnen den letzten Schliff zu verleihen oder um blitzschnell authentische Wok- und Pfannengerichte zuzubereiten. Das umfangreiche Sortiment erstrahlt überdies in einem neuen, einheitlichen Erscheinungsbild. Die modern gestalteten Etiketten der Flaschen sind so ansprechend, dass man sie im Rampenlicht des Frontcooking gerne präsentieren möchte.

Burger, Sandwich, Wrap & Co.
Viele der köstlichen WIBERG Saucen eignen sich perfekt für Burger, Sandwiches, Wraps & Co. Die breite Vielfalt lässt dabei keine Wünsche offen, egal ob Pulled-Beef-Burger mit karamellisierten Zwiebeln und Smoked Honey BBQ Sauce oder Angus-Burger mit Cheddarkäse und BBQ Sauce. Ein ebenfalls seit Jahren beliebter Klassiker findet sich im Crispy-Chicken-Wrap mit Burger & Sandwich Sauce.

Wok ‘n‘ Roll
Die farbenfrohe Welt asiatischer Straßenküchen steckt voller kulinarischer Erlebnisse und aufregender Eindrücke. Sinnbildlich dafür steht der Wok, der flammenzüngelnd einzelne Zutaten zu purer Lebenslust vereint. In einer Wok-Pfanne mit Udon-Nudeln, gebratenen Rindfleischstreifen und Erdnüssen verleiht die Teriyaki Sauce dem gesamten Gericht eine authentische Note. Für Liebhaber chinesischer Küche gibt es Hühnerfleisch Sweet & Sour mit Ananas & Chili, bei dem Sweet & Sour Sauce durch die Kombination von fruchtig-sauer und ausgeprägten Knoblauchnoten für perfekte Harmonie sorgt.

Feintuning mit Saucen
Saucen und Dips sind wahre Wunder und verleihen Gerichten nicht nur Geschmack und Charakter. Sie können diese auch auf vielfältige Weise veredeln. Ob beim Marinieren, Glacieren oder dem abschließenden Finishen, die richtige Sauce oder der passende Dip kann den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Gericht ausmachen.

Blitzschnell gelingt auch eine exotische Suppe, wie etwa eine vegane Kokos-Limetten-Suppe Thai-Chili Style. Gemeinsam mit Kokosmilch und Limettensaft schafft die Thai-Chili Style Sauce hier eine köstliche Basis, die vielfältig variiert werden kann. Oder warum nicht gänzlich aus den Ländergrenzen ausbrechen? Mit der neuen Aioli Sauce lässt sich ebenso gut ein herzhafter Bauernsalat mit Speck & Knoblauch-Bergkräuter-Dressing zaubern.

Dip dich glücklich
Nicht nur bei klassischen Grillgerichten sind die richtigen Grillsaucen und Dips unverzichtbar. Frittiertes, Fingerfood und andere Snacks brauchen köstliche Saucen als Begleiter. Das WIBERG Saucen-Sortiment bietet eine breite Auswahl an Geschmacksvarianten. Von fruchtig bis scharf, von klassisch bis unerwartet – immer in Premiumqualität und immer Convenience der Extraklasse. Schnell verwandelt sich die Tropical BBQ Sauce in eine brasilianische Mango-Salsa oder die Smoked Honey BBQ Sauce in eine Whiskey-Pfeffer-Glace. Urlaubserinnerungen werden wach, wenn man gebackene Garnelen mit der neuen Aioli Sauce serviert.

Frisch zubereitete Gerichte mit den Saucen von WIBERG
Köstliche Snacks serviert mit den Saucen von WIBERG