Meldung vom 19.09.2023

GAST UND IGEHO – ERLEBEN SIE WIBERG

Die Messehighlights zum Jahresende

Was kann schöner sein als ein persönliches Treffen? Deshalb freuen sich die WIBERG Gewürzprofis auf zwei der größten Branchen-Treffs in Salzburg und Basel. Mit im Gepäck sind auch dieses Jahr spannende Neuprodukte, die man probiert haben muss.

Die Alles für den Gast in Salzburg und die Igeho in Basel sind weit über die jeweiligen Grenzen hinaus ein beliebter Treffpunkt für Gastroprofis aus allen Bereichen. Wer seine Gäste kulinarisch verwöhnen will, weiß: WIBERG steht für mehr Geschmack, mehr Genuss!

Trendige Neuprodukte erleben
Die praktischen und vielseitigen WIBERG Neuprodukte kann man sich auch in diesem Herbst nicht entgehen lassen.

Oder das einzigartige Umami Style, das den Geschmack auf eine neue Ebene hebt. Im Handumdrehen erzeugt es einen harmonisch runden Geschmack, gänzlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern!

Das neue Golden BBQ fügt sich in die breite Auswahl von Exquisite Produkten und macht ein ohnehin schon unvergleichliches Sortiment um noch eine Facette reicher. Mit sanftem und edlem Geschmack ermöglicht diese Neuheit ungeahnte Möglichkeiten für feinste Grill-Kreationen.

Verkosten ist Pflicht
Unverzichtbar ist bei Gast und Igeho, dass die Profi-Köche vom WIBERG Team Inspiration kreative Gerichte mit den Neuprodukten zaubern. „Wir haben unzählige Ideen, wie unsere Neuzugänge im Sortiment eingesetzt werden. Womit wir unsere Besucher vor Ort begeistern, bleibt aber streng geheim“, erklärt Christian Berger. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen!

Besuchen Sie uns in Salzburg und Basel:

Alles für den Gast
Messezentrum Salzburg
11. – 15. November 2023
Halle 10, Stand 0514

Igeho
Messe Basel
18. – 22. November 2023
Halle 1.1., Stand B094

Besuchen Sie uns auf der Gast (Salzburg) oder der Igeho (Basel).
WIBERG Umami Style
WIBERG Exquisite Golden BBQ