Meldung vom 25.01.2024

ENDLICH WIEDER INTERGASTRA IN STUTTGART

Das Messehighlight zum Jahresbeginn

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Viel zu lange ist die letzte INTERGASTRA her. Deshalb freuen sich die WIBERG Gewürzprofis umso mehr auf ein Wiedersehen in Stuttgart. Mit im Gepäck sind auch dieses Jahr spannende Neuprodukte, die man probiert haben muss.

Die INTERGASTRA in Stuttgart ist als Leitmesse für die Hotellerie und Gastronomie ein beliebter Treffpunkt für internationale Gastroprofis. Wer seine Gäste kulinarisch verwöhnen will, weiß: WIBERG steht für mehr Geschmack, mehr Genuss!

Trendige Neuprodukte erleben
Die praktischen und vielseitigen WIBERG Neuprodukte kann man sich im Februar nicht entgehen lassen.

Beispielsweise das einzigartige Umami Style, das den Geschmack auf eine neue Ebene hebt. Im Handumdrehen erzeugt es einen harmonisch runden Geschmack, gänzlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und ohne Chemie!

Das neue Golden BBQ fügt sich in die breite Auswahl von Exquisite Produkten ein und macht ein ohnehin schon unvergleichliches Sortiment um noch eine Facette reicher. Mit sanftem und edlem Geschmack ermöglicht diese Neuheit ungeahnte Möglichkeiten für feinste Grill-Kreationen.

Verkosten ist Pflicht
Unverzichtbar ist, wie immer bei WBERG, dass die Profi-Köche vom WIBERG Team Inspiration kreative Gerichte mit den Neuprodukten zaubern. „Wir haben unzählige Ideen, wie unsere Neuzugänge im Sortiment eingesetzt werden. Womit wir unsere Besucher vor Ort begeistern, bleibt aber streng geheim und muss erlebt werden“, erklärt Christian Berger. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen!

Besuchen Sie uns in Stuttgart Halle 1, Stand 1|38

INTERGASTRA 2024