Meldung vom 07.02.2023

INTERNORGA 2023 – WIBERG IST MITTENDRIN!

Die Gastrobranche pilgert in den Norden und WIBERG ist dabei

Internorga 2023 - WIBERG ist dabei © FRUTAROM Savory Solutions

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Mit der Gastronomie befindet sich aktuell eine der wichtigsten Branchen unserer Gesellschaft im Wandel. Viele Betriebe erfinden sich neu. Umso wichtiger sind persönlicher Austausch, kreative Ideen und innovative Produkte. Das alles bietet die "Internorga 2023". Und selbstverständlich ist auch WIBERG wieder auf der Messe vertreten.

Trendige Neuprodukte erleben
Wie kaum ein anderes Unternehmen steht WIBERG für innovative Neuheiten, hochwertige Mischungen und Produkte, die Küchen-Profis die Arbeit wirklich erleichtern. Deshalb finden sich auch dieses Jahr viele Ideen, mit denen sich Convenience aufwerten und hochwertig individualisieren lässt.

Wie etwa Lemon-Chili-Pepper, der perfekt in die moderne Küchenwelt passt. Vielseitig einsetzbar spannt er einen unnachahmlichen Bogen von fruchtiger Säure zu anregender Schärfe. In den feinen Rosenblüten Blätter aus dem Exquisite Sortiment verbindet sich in bester Bio-Qualität der verführerische Duft blühender Rosen mit der kräftigen Farbe edler Blüten. Der neue Kräuter-Blüten-Mix verlängert den Sommer und bringt farbenfrohe Vielfalt auf die Teller. „Noch besser“ lautet das Motto bei der WIBERG Veggie-Bouillon mit Ursalz und der WIBERG Fleisch-Bouillon mit Ursalz, denn ab sofort wird bei diesen beiden Bouillon-Klassikern zudem auf Hefeextrakt verzichtet.

Brandneu wird auch die „World of WIBERG“ erstmals in Deutschland präsentiert: Zwölf herausragende Mischungen ermöglichen es Hobbyköchen die Gewürze der Profis nun auch zuhause zu nutzen. WOW-Erlebnisse garantiert!

Bekenntnis zum Genuss
Außerdem geht nichts über den kreativen Austausch mit innovativen Küchen-Profis. „Schon während der Pandemie waren wir – wann immer es die gültigen Maßnahmen zuließen – auf den entscheidenden Gastromessen und -veranstaltungen vertreten. Wir sehen das als wichtiges Bekenntnis zur Branche und Service für unsere Kunden,“ fasst Frank Beckert, Verkaufsleiter Culinarium bei WIBERG zusammen.

Gleichzeitig feiert Europas führender Gewürzproduzent ein Jubiläum: Seit genau 50 Jahren beliefert WIBERG die Gastronomie und wurde in dieser Zeit für Küchen-Profis auf der ganzen Welt zum unverzichtbaren Partner in allen Aspekten von Geschmack und Genuss.

WIBERG freut sich auf Ihren Besuch!

INTERNORGA 2023
10. – 14.03. 2023