GAST UND IGEHO – ERLEBEN SIE WIBERG Die Messehighlights zum Jahresende Die Alles für den Gast in Salzburg und die Igeho in Basel sind weit über die jeweiligen Grenzen hinaus ein beliebter Treffpunkt für Gastroprofis aus allen Bereichen. Wer seine Gäste kulinarisch verwöhnen will, weiß: WIBERG steht für mehr Geschmack, mehr Genuss! Trendige Neuprodukte erleben Die praktischen und vielseitigen WIBERG Neuprodukte kann man sich auch in diesem Herbst nicht entgehen lassen. Oder das einzigartige Umami Style, das den Geschmack auf eine neue Ebene hebt. Im Handumdrehen erzeugt es einen harmonisch runden Geschmack, gänzlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern! Das neue Golden BBQ fügt sich in die breite Auswahl von Exquisite Produkten und macht ein ohnehin schon unvergleichliches Sortiment um noch eine Facette reicher. Mit sanftem und edlem Geschmack ermöglicht diese Neuheit ungeahnte Möglichkeiten für feinste Grill-Kreationen. Verkosten ist Pflicht Unverzichtbar ist bei Gast und Igeho, dass die Profi-Köche vom WIBERG Team Inspiration kreative Gerichte mit den Neuprodukten zaubern. „Wir haben unzählige Ideen, wie unsere Neuzugänge im Sortiment eingesetzt werden. Womit wir unsere Besucher vor Ort begeistern, bleibt aber streng geheim“, erklärt Christian Berger. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen! Besuchen Sie uns in Salzburg und Basel: Alles für den Gast Messezentrum Salzburg 11. – 15. November 2023 Halle 10, Stand 0514 Igeho Messe Basel 18. – 22. November 2023 Halle 1.1., Stand B094