Meldung vom 17.08.2021

SÜDLICHE SONNE IN DER FLASCHE

Den Urlaub verlängern - mit hochwertigem Oliven-Öl

Antipastirohkost mit feinem Öliven-Öl © FRUTAROM Savory Solutions

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder
Wieder einmal war der Urlaub zu kurz. Saß man eben noch mit Freunden in der Trattoria, hatte romantische Stunden in der kleinen Taverne oder feierte das Leben in einer Tapas-Bar: Nun hat einen der Arbeitsalltag wieder. Clevere Köche verlängern den Urlaub ihrer Gäste und setzen auf den Geschmack hochwertiger Oliven-Öle.

Die liebste Urlaubsdestination verbinden wir mit Sonne, Freiheit und Genuss. Gerade bei mediterranen Gefilden liegt das oftmals auch am Oliven-Öl, das gerne in rauen Mengen verwendet wird. Durch die authentischen Geschmacksprofile der hochwertigen WIBERG Oliven-Öle lassen sich unterschiedliche und vielfältige Genusserlebnisse auch hierzulande nachzaubern.

Vielfalt des Südens
Faktoren wie Sorte, der Reifegrad bei Ernte oder die Verarbeitung sind für den Geschmack ausschlaggebend. Gleichzeitig kann man die unterschiedlichen Charakter-Eigenschaften des Oliven-Öls auch der Herkunft zuordnen.

So steht beispielsweise das WIBERG Natives Oliven-Öl Extra Andalusien für das Temperament Spaniens. Ausgewogen fruchtig, jedoch auch rassig-würzig, besticht es mit sanft-grünlicher Färbung. Seine dezente Schärfe und die kitzelnde Bitternoten machen es zum Elixier in der authentischen Küche Spaniens.

Gleichsam ein „Sirtaki für die Zunge“ ist WIBERG Natives Oliven-Öl Extra Peloponnes, das reif-fruchtig in allen griechischen Gerichten für Furore sorgt. Neben der vollen Frucht sind es gerade die frisch grasigen und leicht bitteren Nuancen, die Urlaubserinnerungen wecken.

Liebhaber feinen Öls in Bio-Qualität sind im Süden Italiens bestens aufgehoben: WIBERG BIO Natives Oliven-Öl Extra Sizilien komprimiert die Sonne Siziliens in flüssiges Grün. Ausgewogen und fruchtig-würzig bringt es Pasta und Co den ultimativen Kick „bella Italia“. Vollmundig fruchtig und mit anregender Schärfe ist authentischer Genuss kein Problem mehr.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

Antipastirohkost mit feinem Öliven-Öl
5 616 x 3 744 © FRUTAROM Savory Solutions
Tomaten-Mozarella-Salat
3 744 x 5 616 © FRUTAROM Savory Solutions
Natives Oliven-Öl Extra
4 912 x 7 360 © FRUTAROM Savory Solutions
Natives Oliven-Öl Extra Andalusien
156 x 700 © FRUTAROM Savory Solutions
Natives Oliven-Öl Extra Peloponnes
156 x 700 © FRUTAROM Savory Solutions
Bio Natives Oliven-Öl Extra Sizilien
156 x 700 © FRUTAROM Savory Solutions


Kontakt

Jakob Hirsch
Jakob Hirsch
Tasteful Communication Officer
Text│Concept│Web

Mail: jakob.hirsch@novataste.com
Tel: +43 662 6382 1305