Meldung vom 01.08.2023

MÉNAGE-À-TROIS AM SALATBUFFET

Essig und Öl besonders verführerisch präsentiert

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder
Essig und Öl sind ein kongeniales Duo. Demnach haben meist klassische Menagen mit Platz für genau zwei Flaschen ihren Stammplatz am Tisch. Doch was, wenn am Salat- oder Frühstücksbuffet noch mehr Alternative geboten werden soll? Dann kann schon mal ein Auge auf diese flotte 3er-Menage geworfen werden, die optisch ein Blickfang und dabei genauso praktisch wie schön ist.

Geht es um neue Menagen für den Buffettisch, so spielen zwei Qualitätskriterien eine wichtige Rolle: Stilvoll und sicher sollen sie sein! Denn sowohl Gäste als auch Gastgeber wünschen sich, dass die Optik der Menagen zu Einrichtung und Ambiente passt, die Flaschen sauber und Inhalte gut geschützt bleiben.

Abwechslung muss sein. Deshalb ist auch die allseits so beliebte Kombination aus Oliven-Öl und Aceto Balsamico nicht immer automatisch die einzig wahre Lösung – zumal gerade bei Essigen und Ölen das Angebot enorm vielfältig ist. Da zu einer Ménage-à-trois bekanntlich drei gehören, räumt WIBERG also Platz ein für eine zusätzlichen Flasche voller Genuss. Die Spezialausführung hat dabei aber noch so einiges mehr zu bieten.

Zwei Fliegen mit einer Klappe
Die drei Flaschen werden ohne ihren Schraubverschluss im WIBERG Buffetspender platziert. Und dennoch bleiben Fruchtfliegen und die große Sauerei aus. Denn jede Flasche wird durch eine Kugel verschlossen, sodass Geruch und Intensität nicht verloren gehen. Diese sorgt gleichzeitig auch dafür, dass absolut keine Flüssigkeit austritt. Lockt Essig normalerweise Fliegen an, kann dies dank der WIBERG Menage ausgeschlossen werden.

Stets in bester Ordnung
Ohne Menage könnte man sicher sein, dass die Flaschen weit über das Buffet verstreut zu finden wären. Mit dem WIBERG Buffetspender hingegen stehen Essig und Essig und Öl oder Essig und Öl und Öl – oder welche Kombi auch immer – perfekt in Reih und Glied. Von Vorteil ist auch, dass sich alles mit einem einzigen Handgriff wieder schnell wegräumen lässt.

In den Buffetspender passen übrigens alle 500 ml Flaschen von WIBERG, die auf diese Art und Weise optimal in Szene gesetzt werden. Insbesondere mit den einzigartigen Produkten aus dem AcetoPlus Sortiment bieten man seinen Gästen Geschmackserlebnisse, die sich vom Mitbewerber abheben.


Über WIBERG

Die österreichische Traditionsmarke WIBERG für Gewürze und Co. sorgt seit fünf Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss in den Branchen der Hotellerie und Gastronomie. Die Marke steht für hochwertige Gewürze, Essige, Öle, Marinaden und perfekt abgestimmte Gewürzmischungen. Die Wurzeln von WIBERG sind im Salzburger Pinzgau zu finden und liegen ursprünglich in der Produktion von Gewürzen und Wirkstoffen für die Lebensmittelindustrie und das Metzgerhandwerk. Mittlerweile ist WIBERG, gemeinsam mit anderen Marken, Teil von NovaTaste, einem internationalen Unternehmen und einem der größten Player in der Welt der Gewürze.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

Sauber, aufgeräumt und sicher: die WIBERG Buffetspender.
3 222 x 3 083 © WIBERG
Sauber, aufgeräumt und sicher: die WIBERG Buffetspender.
732 x 700 © WIBERG
WIBERG Bärlauch-Öl
1 200 x 1 200 © WIBERG
WIBERG BIO Apfel Essig
1 200 x 1 200 © WIBERG
WIBERG Sherry-Essig g.U.
1 200 x 1 200 © WIBERG
WIBERG Kürbiskern-Öl g.g.A.
1 200 x 1 200 © WIBERG
WIBERG Sonnenblumen-Öl
1 200 x 1 200 © WIBERG
WIBERG Weißwein Balsam-Essig
1 200 x 1 200 © WIBERG


Kontakt

Jakob Hirsch
Jakob Hirsch
Tasteful Communication Officer
Text│Concept│Web

Mail: jakob.hirsch@novataste.com
Tel: +43 662 6382 1305