Meldung vom 25.01.2022

PURER GESCHMACK - WIBERG MACHTS VEGAN

WIBERG ist die erste Wahl für vegetarische und vegane Köstlichkeiten

Ob Familienfeier oder Essen in größerer Freundesrunde: Immer unterschiedlicher werden die Vorlieben der Gäste. Wer neben den kulinarischen Klassikern auch kreative vegetarische oder vegane Gerichte auf der Karte hat, wird schnell zum neuen Lieblingslokal, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Und mit WIBERG Produkten ist das kein Problem.

Vegan – köstlich - leicht
Herzhafte Saucen sind der perfekte Begleiter zu vielen Gerichten. Die WIBERG Braune Sauce vegan vereint köstlichen Geschmack und veganen Lifestyle. Dabei sind Anwendung und Verarbeitung so leicht wie noch nie! Als kaltquellende Sauce ist sie im Handumdrehen angerührt und besticht mit perfekter Konsistenz. Vor dem Servieren erwärmt ist die Braune Sauce vegan die ideale Wahl, wenn es hochwertig und schnell sein soll.

WIBERG Braune Sauce vegan harmoniert hervorragend mit klassischen Pilzgerichten und Knödeln oder verpasst Nudeln, Kartoffeln, Püree sowie verschiedenen Gemüse-Kreationen den letzten Schliff. Durch die praktische Pulverform dient diese köstliche, fein-würzige Sauce auch zum Verfeinern und Abschmecken eigener vegetarischer oder sogar veganer Kreationen. Bewusst wurde bei der Rezeptur auf die Zugabe von Allergenen, Hefeextrakt oder Palmöl verzichtet. Somit machen die von Natur aus veganen Zutaten und die ausschließlich natürlichen Aromen die Braune Sauce vegan zur Bereicherung für eine ernährungsbewusste Küche mit höchstem Anspruch an Qualität und Geschmack.

Von Natur aus vegan
Die vielseitige Produktpalette von WIBERG macht es Profis besonders leicht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Rund 96% des gesamten Sortiments sind von Natur aus vegan. Damit erleichtern vor allem die hochwertigen Gewürzmischungen das Tüfteln an veganen Kompositionen. Die hilfreichen Hinweis-Icons auf jedem WIBERG Aromatresor verdeutlichen außerdem auf einen Blick, was enthalten ist – oder eben nicht. Und das über alle Sprachbarrieren hinweg.

Knackige Gemüsepfanne verfeinert mit Brauner Sauce vegan
Vegane Laibchen mit WIBERG Brauner Sauce vegan
WIBERG Braune Sauce Vegan
Veganes Gulasch - herzhaft ohne Fleisch
Salat-Bowl mit würzigem Buttermilchdressing
Mit deutlichen Icons kennzeichnet WIBERG sein Produkte.