Meldung vom 26.05.2021

FRUCHTIG, FRECH UND FARBENFROH!

Wir haben die Sonne im Herzen und auch auf dem Gaumen

Sehnlich erwartet, kehrt mit dem Sommer auch eine neue Unbeschwertheit ein. Wer die Sonne nicht nur im Herzen tragen will, holt sich prächtige Farben und leichten Geschmack auch auf Gaumen und Teller – einfach und schnell mit den vielfältigen Produkten von WIBERG.

Freche Früchtchen
Die Dreifaltigkeit der sommerlichen Eleganz trägt mit Orangia Sun, Zitronia Sun und Berry Sun die Sonne nicht nur im Namen. Johannisbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Himbeeren, für alles was süß und fruchtig sein soll: WIBERG Berry Sun verwöhnt Feinschmecker mit der süßen Frische köstlicher Waldbeeren. Mit natürlichem Beerengeschmack und intensiver Farbgebung eignet es sich hervorragend für kalte Süßspeisen, Früchtekreationen, zum Finishen, Dekorieren und Abschmecken.

Warum „Süßes ODER Saures“?

Wie ein Sonnenaufgang am Meer
Wer den Geschmack frischer Orangen bevorzugt, dem sei WIBERG Orangia Sun ans Genießer-Herz gelegt. Hier wird die fruchtige Frische der herrlichen Zitrusfrucht kombiniert mit einer satten orangen Farbe, die an einen Sonnenaufgang am Meer erinnert. Vielseitig verwendbar eignet sich Orangia Sun hervorragend für Süßspeisen aber auch Wild- und Fleischgerichte sowie für Rotkraut.

Farbexplosion als optisches Highlight
Für den bleibenden Eindruck beim Gast sorgt ein liebevoll gestaltetes Dessert. Intensive Farben und fruchtiger Geschmack verbinden sich perfekt im WIBERG Dekor-Früchte-Mix. Die ausgewogene Mischung aus getrockneten Himbeer-, Apfel- und Ananasstückchen sowie Rosen-, Ringel- und Kornblumenblüten rieselt wie ein Sommerregen aus Farbe und Frucht auf den Teller nieder. Für garantiert verzauberte Gäste!

Zitronen-Baiser mit marinierten Früchten
WIBERG Dekor-Früchte-Mix