Meldung vom 15.10.2024

WIE WEIHNACHTEN – NUR FRÜHER

WIBERG auf der „Alles für den GAST 2024“

Fast ein Jahr ist es her, dass sich die Branche auf der „Alles für den GAST“ getroffen hat. Höchste Zeit, dass wieder alle zusammenkommen. WIBERG ist dabei und macht wie immer die spannenden Neuheiten erlebbar.

Ein Besuch am WIBERG Stand ist Pflicht, denn seit Generationen wissen Profiköche: Wer seine Gäste kulinarisch verwöhnen will, greift zu den innovativen Produkten von WIBERG.

Trendige Neuprodukte erleben
Die praktischen und vielseitigen WIBERG Neuprodukte kann man sich auch in diesem November nicht entgehen lassen.

Etwa die neue WIBERG Würzsauce Spicy & Chili, als verlockende Fusion von Frucht und Feuer, oder die revolutionäre Würzsauce Tasty & Umami, als perfekte Verbindung von köstlichem Geschmack und herzhafter Tiefe. Gleichermaßen wunderschön und einzigartig im Geschmack ist der neue Blütenzucker bunt mit dem man in ein Fest der Sinne eintaucht, hergestellt aus natürlichen Zutaten und frei von künstlichen Farbstoffen. Ebenfalls diesen Herbst kehren zwei WIBERG Lieblinge in das Sortiment zurück: Wer die unverwechselbaren Aromen des US-amerikanischen Südens direkt in seine Gerichte bringen will, liegt bei Louisiana Style genau richtig. Das einzigartige Camargue Style bringt die kulinarischen Aromen Südfrankreichs direkt in die Küche.

Flüssiges Gold
Das neue WIBERG Salat-Öl ist der dezente Alleskönner für die Küche. Die spezielle Mischung aus hochwertigen pflanzlichen Ölen verleiht vielfältigen Salatkreationen einen milden Charakter und ermöglicht vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Ob klassische Salate oder schonende Kochprozesse, Salat-Öl ist die ideale Wahl.

Verkosten ist Pflicht
Unverzichtbar ist, wie immer bei WBERG, dass die Profi-Köche vom WIBERG Team Inspiration kreative Gerichte mit den Neuprodukten zaubern. „Wir haben unzählige Ideen, wie unsere Neuzugänge im Sortiment eingesetzt werden. Womit wir unsere Besucher vor Ort begeistern, bleibt aber streng geheim und muss erlebt werden“, erklärt Christian Berger. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen!

Besuchen Sie uns in Salzburg Halle 10, Stand 514

Alles für den GAST 2024