Meldung vom 23.08.2022

NATÜRLICH GENUSSVOLL!

Zwei WIBERG Bouillons jetzt ohne Hefeextrakt

Wärmend, schmackhaft, mit herzhaften Einlagen – so kennt man die klare Suppe als beliebten Klassiker. Die WIBERG Boullions bieten dafür die perfekte Grundlage. Darüber hinaus eignen sich die Bouillons perfekt als Basis für Cremesuppen sowie zum Würzen, Abschmecken und Verfeinern von Eintöpfen, Ragouts und Fleischgerichten.

Allergenfreier Suppentopf
„Alles ohne!“, so lautet das Motto bei der WIBERG Veggie-Bouillon mit Ursalz und der WIBERG Fleisch-Bouillon mit Ursalz. Ab sofort wird bei diesen beiden Bouillon-Klassikern zudem auf Hefeextrakt verzichtet. Beide Sorten sind sowohl im 1.600 ml fassenden Aromatresor als auch im 15 kg Eimer erhältlich.

Ohne Allergene, aber kräftig im Geschmack punktet die Veggie-Bouillon mit Ursalz mit ihrer ausgewogenen Mischung aus Gemüse und Muskatblüte. Das Produkt beinhaltet von Natur aus glutenfreie, laktosefreie sowie vegane Zutaten und kommt ohne kenntlich zu machende Zusatzstoffe aus. Zudem wird auf die Zugabe von Palmfett verzichtet. Tipp: Veggie-Bouillon mit heißem Wasser aufgießen, mit Schnittlauch sowie ein paar Tropfen Distel-Öl verfeinern und genießen.

Die Fleisch-Bouillon mit Ursalz überzeugt mit ihrem charakteristischen Geschmack. Neben ihrem klassischen Einsatzgebiet im Suppentopf ergänzt diese Bouillon ideal traditionellen Kartoffelsalat und verleiht Saucen eine runde und herzhafte Note. Das Produkt beinhaltet von Natur aus glutenfreie sowie laktosefreie Zutaten und kommt ohne kenntlich zu machende Zusatzstoffe aus. Zudem wird auf die Zugabe von Palmfett sowie Allergenen verzichtet.

Suppe füllt den Magen und wärmt die Seele.
Suppe füllt den Magen und wärmt die Seele.
WIBERG Fleisch-Bouillon mit Ursalz
WIBERg Veggie-Bouillon mit Ursalz