Meldung vom 14.10.2019

Tradition mit Zukunft - WIBERG setzt mit Neuprodukten kulinarische Impulse

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder | 1 Dokument

Von 9. bis 13. November öffnet die Messe Alles für den Gast wieder ihre Pforten in Salzburg. Der Treffpunkt für alle Interessierten aus der Gastronomie und Hotellerie wird auch heuer wieder der Ort der Gastlichkeit und des Genusses sein. Dafür sorgt einmal mehr WIBERG, die österreichische Traditionsmarke für Gewürze und Co., welche die Branche seit Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss versorgt. Der Gewürzprofi zeigt mit gleich zwei Neuprodukten* im Flüssigsortiment innovative kulinarische Möglichkeiten auf.

GASTFREUNDSCHAFT ALS CREDO

WIBERG macht auch dieses Jahr seinem Namen alle Ehre, denn das Unternehmen kümmert sich mit einer Heerschar von Mitarbeitern um das leibliche Wohl seiner Gäste. Ganz nach österreichischer Tradition und Gastfreundschaft, werden 5 Tage lang tausende Besucher in gemütlicher und freundschaftlicher Atmosphäre empfangen und herzhaft verköstigt.

IMMER ZU IHREN DIENSTEN

Service wird nicht nur unter der Marke WIBERG groß geschrieben, sondern auch am dazugehörigen Messestand. Um die 25 heißen die Gäste während der Messezeit willkommen, um über bevorstehende Innovationen und spannende Neuprodukte zu informieren und mit kreativen Ideen für den Alltag von Gastro-Profis aufzuwarten. „Man muss wissen wo man herkommt und sich immer seiner Wurzeln besinnen“ bemerkt Alois Sailer, Verkaufsleiter in Österreich und der Schweiz. Mit markantem Tiroler Dialekt führt er weiter aus „als österreichisches Unternehmen liegt uns die Gastlichkeit im Blut und dazu gehört ein perfektes Service und nur die besten Produkte. Unsere alpenländischen Wurzeln aus dem Salzburger Oberpinzgau begannen 1947 zu wachsen und sind mehr denn je mit der Region und unseren Kunden aus Gastronomie und Hotellerie verbunden. Zu wissen wo man herkommt, macht es möglich, den Spagat zwischen Tradition und Innovation zu schaffen und dabei sich selbst treu zu bleiben. WIBERG ist eine begehrte Marke und hat einen guten Ruf am Markt. Deshalb haben wir zu Stoßzeiten hunderte Kunden am Messestand und trotzdem nehmen wir uns, ganz in österreichischer Manier, mit allen Gästen Zeit für ein Gespräch.“

MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL

„2019 hat man die Gelegenheit uns sowohl auf der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg zu treffen, als auch auf der IGEHO in Basel. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und darauf, unseren Kunden köstliche Schmankerl aus unserer Küche zu servieren“, schließt Alois Sailer ab.

* Die Neuprodukte sind in Österreich ab 11.11.2019 und in Deutschland ab 01.01.2020 verfügbar.

Die österreichische Traditionsmarke WIBERG für Gewürze und Co. sorgt seit Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss in den Branchen der Hotellerie und Gastronomie. Die Marke steht für hochwertige Gewürze, Essige, Öle, Marinaden und perfekt abgestimmte Gewürzmischungen. Die Wurzeln von WIBERG sind im Salzburger Pinzgau zu finden und liegen ursprünglich in der Produktion von Gewürzen und Wirkstoffen für die Lebensmittelindustrie und das Metzgerhandwerk. Mittlerweile ist WIBERG, gemeinsam mit anderen Marken, Teil von FRUTAROM Savory Solutions, ein internationales Unternehmen und einer der größten Player der Welt der Gewürze - agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances).

Verköstigung am Messestand
Trockensortiment Forest Flair Degustation
Flüssigsortiment
Verköstigung mit Schmankerl