Meldung vom 05.05.2023

SV WERDER BREMEN UND WIBERG

Österreichische Traditionsmarke ist neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen.

Wenn sich zwei zusammentun, denen Tradition und Qualität etwas bedeutet, dann ist das der Beginn einer tollen Partnerschaft. WIBERG ist der neue Regio-Partner des SV Werder Bremen. Anpfiff für eine geschmackvolle Kooperation!

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit WIBERG ein in seiner Branche führendes und international tätiges Unternehmen gewinnen konnten“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. „Im Rahmen des erweiterten Angebots von WIBERG, das sich mittlerweile nicht nur an die Gastronomie, sondern auch an Privatkund:innen richtet, wollen wir unserem Partner eine Plattform bieten, die dabei hilft, insbesondere in Deutschland noch bekannter zu werden.“ Dies wird unter anderem durch eine Präsenz der „World of WIBERG“ im Rahmen der Bundesliga-Spiele im wohninvest WESERSTADION der Fall sein.

„SV Werder Bremen ist der perfekte Partner für uns,“ freut sich Frank Beckert, Verkaufsleiter bei WIBERG. „Einerseits verbindet uns die Leidenschaft, für das was wir machen. Gleichzeitig können wir auf eine treue Anhängerschaft bauen – Werder im Stadion und WIBERG in den Küchen.“

Bringt Geschmack ins Spiel
Die österreichische Traditionsmarke WIBERG ist für ihre hochwertigen und innovativen Produkte aus der Welt der Gewürze bekannt. Seit November 2022 steht das neue WOW-Sortiment nicht mehr nur Profiköchen, sondern auch Endverbraucher:innen zur Verfügung. Die Gewürzmischungen der „World of WIBERG“ sind im Onlineshop und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Das Unternehmen wurde 1947 im Salzburger Land von Wilhelm Berger gegründet und war das erste in Österreich, das Rohgewürze zu genussfertigen Gewürzmischungen verarbeitete. 1973 startete WIBERG mit einem kleinen Trockensortiment für Restaurants und legte damit den Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte und das Jubiläumsjahr 2023 unter dem Motto „50 Jahre WIBERG in der Gastro“. Das Unternehmen mit zentralen Standorten in Salzburg, Freilassing und Sittensen agiert mittlerweile weltweit und mehr als 600 Mitarbeitende sorgen gemäß dem Firmenmotto für „Mehr Geschmack. Mehr Genuss“.

Hier finden Sie weitere Infos zum SV Werder Bremen und zu WIBERG.

Stürmen zukünftig gemeinsam voran: SV Werder Bremen und WIBERG
5 188 x 3 459 © werder.de