Meldung vom 03.09.2024

NEUE GESCHMACKSWELTEN IM HERBST

Diese WIBERG Neuprodukte sind einzigartig

Immer im Herbst präsentiert WIBERG seine Neuprodukte. Diesmal sorgen die spannenden Kreationen für einen einzigartigen Geschmack. Ob trendige Würzsaucen, bunter Blütenzucker, besondere Gewürzmischungen oder ein erstklassiges Salat-Öl – Hier ist für jede Anwendung das Richtige dabei.

Dynamisches Duo – die neuen Würzsaucen
Die neue WIBERG Spicy & Chili Würzsauce ist die verlockende Fusion von Frucht und Feuer. Ob zum Abschmecken oder Finishen, Spicy & Chili ist die ideale Wahl für alle, die eine fruchtig-süße Schärfe lieben. So verleihen Profiköche ihren Kreationen einen unvergesslichen Kick und zaubern mit der Spicy & Chili Würzsauce den Geschmack der Extraklasse.

Das zweite innovative Neuprodukt Tasty & Umami Würzsauce vereint die runden und harmonischen Nuancen von feinen Umami-Noten mit einer verlockenden Vielfalt an Gewürzen. Egal, ob beim Grillen, Braten, Kochen oder Finishen – mit dieser Sauce erweckt man jedes Gericht zum Leben, rundet es ab und hebt den Eigengeschmack auf ein neues Level. Gänzlich ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.

Die farbenfrohe, süße Geschmackswelt des Blütenzucker
So schnell taucht man ein, in ein Fest für alle Sinne: mit dem neuen Blütenzucker bunt, der mit dem Duft frischer Blumen verführt. Hergestellt aus natürlichen Zutaten und frei von künstlichen Farbstoffen, ist der Blütenzucker bunt die perfekte Wahl für alle kreativen Dekorationsideen. Mit Tagetes-, Rosen-, Kornblumen- und Sonnenblumenblüten bietet er zart-blumige Nuancen und wird zum farbenfrohen Hingucker für jegliche Süßspeisen.

Wieder da – Rückkehr zweier Lieblinge
Das einzigartige Camargue Style kommt wieder ins Sortiment und bringt die kulinarischen Nuancen Südfrankreichs direkt in die Küche. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten, wie Rosmarin und Thymian, die durch die Frische von Ingwer und feine Pfeffer-Nuancen ergänzt werden, verbinden sich zu einer harmonischen Komposition. Camargue Style verfeinert jede Kreation mit authentischem und unvergesslichem Geschmack. Es passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Geflügel, Lamm oder herzhaften Ragouts und Schmorgerichten.

Auf vielfachen Wunsch feiert auch Louisiana Style seine Rückkehr und entführt auf eine authentische kulinarische Reise durch den US-amerikanischen Süden. Die leichte Fruchtsüße von Ingwer und Orange sowie die subtile Chilischärfe machen dieses Gewürzsalz zu einer vielseitigen und ausgewogenen Geschmacksexplosion. Die Gewürzmischung harmoniert perfekt mit Geflügel, gegrillten oder geschmorten Fleischgerichten, herrlichen Gemüsekreationen oder köstlichem Fisch sowie Meeresfrüchten.

Flüssiges Gold
Das neue WIBERG Salat-Öl ist der dezente Alleskönner für die Küche. Die spezielle Mischung aus hochwertigen pflanzlichen Ölen verleiht vielfältigen Salatkreationen einen milden Charakter und ermöglicht vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Ob klassische Salate oder schonende Kochprozesse, Salat-Öl ist die ideale Wahl. Sein mild-fruchtiger Geschmack mit einem dezenten Hauch von Olive eignet sich perfekt für gemischte Blattsalate, hausgemachten Kartoffelsalat oder Salate aus verschiedensten Länderküchen. Vielseitigkeit und Qualität zeichnen das neue Salat-Öl aus und sorgen für kulinarische Genüsse, die begeistern!

WIBERGS neue Saucen
WIBERG Blütenzucker