Edles Silvestermenü mit WIBERG Exquisite
So wird Silvester exquisit!
Der Jahreswechsel ist die Zeit für besondere Feiern. Edel und erlesen müssen dabei auch die kulinarischen Genüsse sein. Nichts steht so sehr für außergewöhnliche Rohstoffe und schonenden Anbau wie die WIBERG Produkte aus der Exquisite Linie.

Pochierte Glüh-Birne
Ohne diese Gewürze geht es nicht
Die Zeit rund um Weihnachten steht für süße Genüsse. Traditionelle Desserts und Leckereien sind ohne die typisch weihnachtlichen Gewürze undenkbar. Denn ohne Zimt und Co kommt einfach keine Festtagsstimmung auf.

Cremige Pilz-Polenta mit Rohschinken und Kürbissalat
Dieses Herbstgemüse ist in aller Munde
Vormals ein Armeleuteessen und Nebenprodukt der Ölherstellung ist der Kürbis heute auf jeder herbstlichen Speisekarte zu Hause. Kein Wunder, denn das runde Herbstgemüse ist gesund, vielseitig und vor allem köstlich.

Endlich wieder treffen - probieren - erleben!
WIBERG freut sich auf die GAST 2021
Die Zwangspause war lang – doch nun findet sie endlich wieder statt: die Alles für den GAST 2021. Selbstverständlich ist auch WIBERG als führender Gewürzspezialist einmal mehr dabei und begeistert Kunden und Partner mit neuen Produkten und unverzichtbaren Klassikern gleichermaßen.

Vegane Laibchen mit Brauner Sauce vegan
Köstliche Saucen nun auch völlig vegan kreieren
Herzhafte Saucen sind der perfekte Begleiter zu vielen Gerichten. Die neue WIBERG Braune Sauce vegan vereint nun köstlichen Geschmack und veganen Lifestyle. Dabei sind Anwendung und Verarbeitung so leicht wie noch nie!

Die volle Farbenpracht aus Südtirol
Edle Kornblumenblüten in Bio-Qualität
Die Kornblume ist Sinnbild für natürliche und zeitlose Schönheit. Um den ganzen Zauber ihrer Blütenpracht zu entfalten, benötigt sie sehr wenig: Sonne, Wasser und ein entsprechendes Klima. In Südtirol findet der WIBERG Bunter Alpenblütenmix – ein Neuprodukte aus dem Exquisite Sortiment – genau das. Im Schutz majestätischer Gipfel gedeihen hier im Verlauf unzähliger Sonnenstunden die schönsten Kornblumen. In der natürlichen Umgebung der Alpen und in höchster Bioqualität.

Weitere Meldungen laden