Von 15. bis 19. Februar öffnet die Messe INTERGASTRA wieder ihre Pforten in Stuttgart. Der Treffpunkt für alle Interessierten aus der Gastronomie und Hotellerie wird auch heuer wieder der Ort der Gastlichkeit und des Genusses sein. Dafür sorgt einmal mehr WIBERG, die österreichische Traditionsmarke für Gewürze und Co., welche die Branche seit Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss versorgt. Der Gewürzprofi zeigt in der Halle 1 am Stand 1F11 gleich zwei Neuprodukten aus dem Flüssigsortiment, die innovative kulinarische Kreationen ermöglichen.

Von 9. bis 13. November öffnet die Messe Alles für den Gast wieder ihre Pforten in Salzburg. Der Treffpunkt für alle Interessierten aus der Gastronomie und Hotellerie wird auch heuer wieder der Ort der Gastlichkeit und des Genusses sein. Dafür sorgt einmal mehr WIBERG, die österreichische Traditionsmarke für Gewürze und Co., welche die Branche seit Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss versorgt. Der Gewürzprofi zeigt mit gleich zwei Neuprodukten* im Flüssigsortiment innovative kulinarische Möglichkeiten auf.

MIT WIBERG DIE EINFACHHEIT DES GENUSSES ENTDECKEN
Genießen kann ganz einfach sein! Aufgeteilt in die vier Bereiche, Dressings, Klassiker, Inspirationen und Toppings, rücken wir das Thema Salat in den Mittelpunkt und zeigen anhand von ausgewählten Produkten, wie simpel und doch gleichzeitig genussvoll das Zubereiten der „grünen Gerichte“ sein kann. Mit qualitativ hochwertigen Zutaten Köstlichkeiten zaubern, das ist die Kernaussage – sowohl auf unserer Heimspielmesse, der „Alles für den Gast“ in Salzburg, als auch auf den großen Frühjahrsmessen 2019.
DIE EMOTIONEN DES WALDES, AFRIKANISCH GEWÜRZT & DUFTEND DEKORIERT
Zum Ende des Hochsommers lüften wir das Geheimnis rund um unsere Neuprodukte. Drei sind es insgesamt an der Zahl und jedes einzelne erzählt eine eigene, genüssliche Geschichte. Voller Emotion, Weltoffenheit und Schönheit: Mit Exquisite Forest Flair, der Wald-Gewürzzubereitung begeben Sie sich auf einen kulinarischen Waldspaziergang, Harissa transportiert den Geschmack Nordafrikas und Dekor Deluxe verzaubert mit würzig duftendenden Blüten.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.