Meldung vom 14.04.2021

ZWEI NEUE BIG PLAYER

Quantität mit Qualität

Manchmal muss es mehr sein. WIBERG BASIC bietet daher ein Sortiment, das den Anforderungen von (Groß-)Küchen gerecht wird. Die Flüssigprodukte im Großgebinde bekommen jetzt Zuwachs, mit den Sorten Weißwein-Essig und Raps-Öl. Die beiden neuen „Big Player“ sind ab sofort im 5 Liter fassenden Kanister erhältlich.

WIBERG BASIC bedeutet Konzentration auf das Produkt selbst. Die Essige und Öle dieser beliebten Produkt-Range stehen für einen gleichbleibend qualitativ hochwertigen Geschmack. Das gilt selbstverständlich auch für die beiden Neuen.

WIBERG BASIC Weißwein-Essig
Der Weißwein-Essig aus dem Saft vollreifer Trauben mit 6 % Säure überzeugt durch seine helle Optik. Der Allrounder lässt sich vielseitig verwenden. Die fruchtige Säure italienischer Trauben harmoniert perfekt mit Salatmarinaden und sauer Eingelegtem.

WIBERG BASIC Raps-Öl
Raps-Öl, das „Olivenöl des Nordens“, sorgt mit seinem charakteristischen Geschmack für mehr Genussergebnisse und -erlebnisse. Durch den schonenden Herstellungsprozess ist Raps-Öl sowohl in kalten als auch in warmen Speisen einsetzbar.

Köstliche Salate mit den hochwertigen WIBERG BASIC Essigen und Ölen
WIBERG BASIC Weißwein-Essig