Meldung vom 28.01.2020

TRADITION MIT ZUKUNFT – WIBERG AUF DER INTERGASTRA UND DER INTERNORGA

Von 15. bis 19. Februar öffnet die Messe INTERGASTRA wieder ihre Pforten in Stuttgart. Der Treffpunkt für alle Interessierten aus der Gastronomie und Hotellerie wird auch heuer wieder der Ort der Gastlichkeit und des Genusses sein. Dafür sorgt einmal mehr WIBERG, die österreichische Traditionsmarke für Gewürze und Co., welche die Branche seit Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss versorgt. Der Gewürzprofi zeigt in der Halle 1 am Stand 1F11 gleich zwei Neuprodukten aus dem Flüssigsortiment, die innovative kulinarische Kreationen ermöglichen.

BEKANNTE GASTFREUNDSCHAFT UND NEUPRODUKTE
WIBERG macht auch dieses Jahr seinem Namen alle Ehre, denn das Unternehmen kümmert sich mit einer großen Mannschaft um das leibliche Wohl seiner Gäste. Unter dem Motto „Tradition und Gastfreundschaft“ werden fünf Tage lang unzählige Messebesucher in gemütlicher und freundschaftlicher Atmosphäre empfangen und herzhaft verköstigt. Daneben wird es gleich zwei Neuprodukte aus dem Flüssigsortiment zu verkosten geben, die zwar bekannte Geschmacksprofile aufweisen, aber sehr innovative Kombinationen in Gerichten ermöglichen. Die fruchtig-süße Essigzubereitung AcetoPlus Himbeere ist ein Allrounder in Salatkompositionen und eine wunderbare Ergänzung in der süßen Küche. Das zweite Neuprodukt Mandel-Öl Plus Orange vereint den dezenten Geschmack von Mandeln mit fruchtigen Orangennoten und passt ausgezeichnet zu Wildgerichten, Geflügel, Kalbfleisch, Salaten und zu Dessertkreationen.

DIE INTERGASTRA ALS SCHAUPLATZ DER KOCHOLYMPIADE
Die Messe INTERGASTRA ist 2020 der Austragungsort der Kocholympiade, an der ca. 2.000 Köche aus 59 Ländern teilnehmen und um die Gunst einer hochkarätigen Jury wetteifern. Auch die Förderung des Kochnachwuchses hat bei WIBERG eine lange Tradition und liegt dem Gewürzprofi sehr am Herzen. WIBERG fördert sowohl die Schweizer Junioren-Kochnationalmannschaft als auch das österreichische Jugend-Nationalteam.

IMMER ZU IHREN DIENSTEN
Service wird nicht nur bei der WIBERG groß geschrieben, sondern auch am dazugehörigen Messestand. Die Gewürzmarke informiert zu spannenden Neuprodukten und wartet mit kreativen Ideen für den Alltag von Gastronomen auf. „Die österreichische Marke weiß was sie tut, wenn es um perfektes Service und die besten Produkte geht.“ bemerkt Frank Beckert, Verkaufsleiter Culinarium. Unsere alpenländischen Wurzeln aus dem Salzburger Pinzgau begannen 1947 zu wachsen und sind mehr denn je mit der Region und unseren Kunden aus Gastronomie und Hotellerie verbunden. WIBERG hat über Jahrzehnte den Spagat zwischen Tradition und Innovationen stets gemeistert und sich einen ausgezeichneten Ruf unter den Gastronomen aufgebaut. Deshalb besuchen uns zu Stoßzeiten hunderte Kunden und Interessenten am Messestand, für die wir uns einzeln Zeit nehmen werden.“ führt Frank Beckert weiter aus.

MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL
2020 hat man die Gelegenheit WIBERG sowohl auf der Messe INTERGASTRA in Stuttgart zu treffen, als auch von 13. bis 17. März auf der INTERNORGA in Hamburg. Am Messegelände der Hansestadt zeigt WIBERG in der Halle B2.EG am Stand 107 seine neuesten Produkte und bietet Inspiration rund um alle kulinarischen Themen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und darauf, unseren Kunden saisonale moderne Köstlichkeiten, aus unserer Küche zu servieren“, schließt Frank Beckert ab.

Nina Ferner

Mail: nina.ferner@novataste.com