Meldung vom 17.05.2022

DAS FRÜHSTÜCK BEGEISTERT DIE GÄSTE

Mit wenig Aufwand wird das Frühstück zum Highlight

Ob familiäre Pension oder internationale Hotelkette: Das Frühstück bestimmt, wie die Gäste in den Tag starten. Mit kreativen Ideen kann es aus Gästen Freunde machen! Und mit ein paar einfachen geschmacklichen Akzenten hinterlässt man positive Erinnerungen, die andauern.

So individuell wie die Gäste
Kulinarische Gewohnheitstiere freuen sich, wenn auf Reisen der Frühstückstisch genau so aussieht wie zuhause. Experimentierfreudige wiederum probieren gerne Neues und lassen sich auf ungewohnte Geschmackserlebnisse ein.

Egal welcher Ansatz verfolgt wird, das breite Sortiment an WIBERG Gewürzmühlen führt beide zum Erfolg. Immer richtig liegt man mit den klassischen Sorten Meersalz, Pfeffer schwarz oder Pfeffer bunt. Wer gerne andere Wege beschreitet greift zu Italia Style, Wilde Kräuter oder Steak Pfeffer. Besonders Eiergerichte und frisch aufgeschnittenes Gemüse sollten ihren Platz am Frühstücksbuffet in der Nähe der WIBERG Gewürzmühlen finden.

Süße Sünden auf Reisen
Im Urlaub oder auf Geschäftsreise gelten andere Regeln. Da darf es schon mal zum Frühstück Pancakes, Waffeln oder Kuchen geben. Mit den WIBERG Süßen Saucen erhalten süße Köstlichkeiten aber auch Obst den letzten Schliff. Bei WIBERG Sweet & Fruity unterstreichen die zarte Süße der Erdbeeren und die erfrischende Säure der Limette den Grundgeschmack und sorgen auch optisch für den Wow-Effekt. Für Schokoholics ist WIBERG Sweet & Spicy die richtige Wahl, mit ihren kräftigen Kakao- und Kardamom-Noten. Ein Schuss WIBERG Sweet & Salty sorgt für bernsteinfarbene Nuancen am Teller. Die Kombination von Karamell und prickelndem Ursalz liegt voll im Trend und bringt Genießer ins Schwärmen.

WIBERG Sweet & Fruity
WIBERG Sweet & Salty