Da haben wir den Salat MIT WIBERG DIE EINFACHHEIT DES GENUSSES ENTDECKEN Ja, da haben wir ihn, in allen nur erdenklichen Variationen, Genüssen und Geschmacksrichtungen. Wir haben aber nicht nur den Salat als Schwerpunkt für das Frühjahr 2019, sondern auch alles, um ihn von der Neben- zur Hauptsache zu machen. Lassen Sie sich dabei nicht täuschen, von den vermeintlich einfachen, wohlbekannten Salatkreationen und -dressings – oft steckt darin ein Mehrwert an Qualität, Leidenschaft und Inspiration. Erstmals seit dem WIBERG Einzug in die Gastronomie, im Jahr 1973, präsentiert das Profiunternehmen nicht einzelne Neuprodukte, sondern entdeckt, gemeinsam mit allen Verfechtern der Qualitätsmarke, wichtige Segmente der Gastronomie – beginnend mit dem Thema Salat. Von Salatsaucen & Dressings, über die besten Klassiker bis hin zu kreativen Inspirationen und genialen Toppings – es stehen nicht nur die besten Produkte, sondern auch die innovativsten Rezeptideen zum Angebot. SALATSAUCEN & DRESSINGS Dressing kann jeder, aber kann Dressing auch jeder köstlich? Die erste Voraussetzung für Salatsaucen & Dressings voller Geschmack sind die besten, hochwertigsten Zutaten. Fündig wird man hier auf alle Fälle bei den WIBERG Sortimentswelten: Premium-Essige und -Öle, herrlich fruchtige AcetoPlus-Sorten, Crema di Aceto zum Verfeinern, Dekorieren und Finishen und natürlich die intensiven und würzstarken Kräuter und Rohgewürze. Was es zusätzlich noch braucht sind Inspirationen und Rezeptideen für genüssliche Kreationen. Nur so werden Salat und Dressing zur wohlschmeckenden und wohltuenden Einheit. KLASSIKER Wie bei allen Gerichten, gibt es auch bei den Salaten einige Klassiker, die in jedem Küchenrepertoire vorhanden sein sollen. WIBERG À la Carte enthält alles, was zum Würzen und Anrichten der schmackhaften Dauerbrenner notwendig ist: Vom Salatkräuter-Mix über den Weißwein Balsam-Essig bis hin zur Rinder-Bouillon für den Wiener Kartoffelsalat! Ein konstanter, stets beliebter Geschmack steht bei den Salatklassikern klar im Vordergrund. INSPIRATIONEN Öffnen wir die Salatbar und lassen sie bunt werden für Auge und Gaumen! Mix-Spezialitäten machen den einfachen Beilagensalat zum Hauptgericht, die simple Nebensache zur kreativen Rezeptidee. Dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt und das „all over the world“: Von Asien über den Orient und Europa bis nach Südamerika – so funktioniert moderne, leichte und vor allem authentische Kochkunst! TOPPINGS Wie, das lässt sich nicht mehr toppen? WIBERG beweist, dass immer noch was geht! Das Auge isst schließlich mit auch wenn es sich nur oder weil es sich gerade um ein Salatgericht handelt. Würzige Nüsse, rauchig-aromatische Croûtons oder poppig-peppige Getreidesorten – das Obendrüber macht oft den Unterschied zwischen einfacher Convenience und kreativ, verspieltem Gericht.