IT’S COCKTAIL O‘CLOCK Diese Drinks müssen im Sommer sein Cocktail, Mocktail oder einfach nur der passende Drink zum Sundowner auf der Terrasse: Insbesondere die AcetoPlus Range von WIBERG sorgt mit einer außergewöhnlichen Mischung aus fruchtiger Süße und belebender Säure für besondere Genussmomente. Sorten wie Himbeere, Holunder, Passionsfrucht, Mango und Zitrusfrüchte laden zu kreativ-fruchtigen Variationen ein. Cocktailikonen mit Kick Selbst klassische Bar-Lieblinge können durch einen Schuss AcetoPlus eine neue Dimension erreichen. Ein Cosmopolitan etwa mit einem Hauch von AcetoPlus Preiselbeere bietet eine erfrischende Alternative zur traditionellen Rezeptur. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts erfunden ist auch der Side Car eine fixe Größe vieler Cocktailkarten. Mit AcetoPlus Zitrus-Früchte bekommt er zusätzliche erfrischende Noten und schmeckt mit Sicherheit nach mehr. ‚Virgin‘ ohne Langeweile In den letzten Jahren stieg das Angebot alkoholfreier Spirituosen ebenso wie deren Qualität. In Drinks „ganz ohne“ sorgt ebenfalls WIBERG für den vollen Geschmack. Beispielsweise bekommt der Caribbean Apero seine exotisch-karibischen Noten von der richtigen Menge AcetoPlus Mango. Wer es gerne cremig mag, rührt einen Beerigen Milcheisshake bei dem AcetoPlus Holunder nicht nur die volle Frucht, sondern auch die ansprechende Farbe erzeugt. Im Handumdrehen sorgt hier Berry Sun für intensive Noten vollreifer Beeren – und das auch außerhalb der Saison. So lässt es sich auf den Sommer anstoßen! Die WIBERG Rezeptideen und alle Produkte finden Sie auf unserer Website  www.wiberg.eu  sowie in unserem Webshop.